Golden News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eine schwere Entscheidung ist gefallen: Die CD-Single hat Emőke aus Ungarn gewonnen.

Wie wurde entschieden:
      Um das Zufallsprinzip zu wahren, habe ich alle E-Mails mit Lösung extra gespeichert und mit geschlossenen Augen 10 Sekunden mit dem Cursor auf und abgefahren und so landete die Markierung schließlich bei Emőke :) Klingt etwas albern, aber um neutral zu entscheiden fiel mir nichts besseres ein :)

Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme. Ich bin mir sicher in der nächsten GN auch wieder was nettes verlosen zu können.

Liebe Grüße

André
    • Hallo Andre´,

wäre als Beilage eine DVD von der Sendung mit Gregor Meyle (Alternativ Markus Lanz) möglich?

Wäre es auch möglich, Marian Fanfragen zu stellen?

Eine Rubrik könnte auch eine "Hitliste" der Fans aus dem Album SA sein.
      Hierzu werden alle Fans aufgerufen, nach einer Punktebewertung die einzelnen Lieder zu bewerten.
      Z.B. 10 Punkte gibt es für den "Hammersong"
      5 Punkte gibt es für den Durchschnittssong
      1 Punkt für den miesen Song.
      Die Gewichtung der anderen Punkte, 9,8,7, usw. kann sich ja jeder selber ausmalen. Die Punkte können natürlich auch mehrmals vergeben werden ( 2x 10 Punkte, 3x 8 usw.)
      Die Punkteabgabe findet geheim statt/per Mail an Euch, die Auswertung gibt es in der GN.
      Ich würde schon gerne wissen, welcher Song der Lieblingssong der Fans ist (Marian bestimmt auch ;)

Danke und Gruß

Daniel
    • DVD: die Meyle Sache und der Lanz sind machbar :) :)

Also das mit den Fanfragen an Marian: SUPER...genau das wollen wir auch.

Also: sammelt hier mal Eure Fragen an Marian. Wir greifen Sie auf, stellen sie ihm und drucken das ab. Ich werd am Sonntag in der FC-Mailinglist nochmal offiziell dazu aufrufen.

Ganz super Sache :)

Diese SA Hitliste können wir auch machen, wäre jetzt nicht meine pers. Hitidee, aber das ist ja nicht meine GN, sondern die der Fans, und soll auch davon leben...also ... machen wir :)
    • Neu

Andre schrieb:

DVD: die Meyle Sache und der Lanz sind machbar :) :)

Also das mit den Fanfragen an Marian: SUPER...genau das wollen wir auch.

Also: sammelt hier mal Eure Fragen an Marian. Wir greifen Sie auf, stellen sie ihm und drucken das ab. Ich werd am Sonntag in der FC-Mailinglist nochmal offiziell dazu aufrufen.

Ganz super Sache :)

Diese SA Hitliste können wir auch machen, wäre jetzt nicht meine pers. Hitidee, aber das ist ja nicht meine GN, sondern die der Fans, und soll auch davon leben...also ... machen wir :)
      Ich habe keinerlei Mail von Dir erhalten, kann es sein, daß ich gar nicht in der Mailingliste stehe? Würde nämlich gerne ein paar Fragen an Marian übermitteln.