Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

• S.M.I2L.E.

ThomasN - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Andre: „ich kann nur zusagen das Thema BluRay/DVD für den FC mal aufzugreifen....versprechen kann ich nichts... “ Das wäre echt Toll!

• S.M.I2L.E.

ThomasN - - Allgemein

Beitrag

Für mich auch noch zu Teuer Ich wäre sooo gern dabei und wenn man schon einmal da ist, möchte man ja auch alles sehen und nicht nur ein "Lite" Programm. Schon echt schade.... Freu mich schon auf das Nächste AV Konzert in Deutschland. Toll wäre es, wenn man das DVD/CD Paket auch so bekommen könnte. Schön mit Autogramm. Könnte ja ruhig etwas mehr kosten LG

• Alphaville live 2017

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Hallo, tolle Videos ways. Zitat von Andre: „- da warte ich lieber auf die avsierte Clubtour 2017 “ Kannst du mir was genaueres dazu sagen? Wie viele wird es ungeführ geben (Konzerte). Wann ungeführ und sind diese nur für Mitglieder hier? LG Thomas

• [Album] Strange Attractor

ThomasN - - Veröffentlichungen

Beitrag

Ich habe sie mir heute bei MediaMarkt geholt. Kam sogar nur 16.99 Euro Da ich keinen Plattenspieler habe, habe ich mir die CD gekauft aber ich möchte auch gern einmal die Bonus Lieder der LP hören.... kann man die irgendwo anders erwerben?

Beitrag

Hi, wie war die Release Part gestern? Habt ihr Bilder oder Videos gemacht?

• [Single} Heartbreak City

Beitrag

Danke für die Info. Was genau ist ein "Instant Grat"? LG Thomas

• Aktuelles Interview mit Marian Gold

ThomasN - - Allgemein

Beitrag

Was steht denn im Artikel?

Beitrag

Ich freu mich schon auf die Single, das ALbum etc. Nur leider gibts dieses Jahr nur sehr wenige Konzerte in Deutschland....

• Chat mit Marian 01.05.2016

ThomasN - - Allgemein

Beitrag

Das wäre echt klasse wenn das so wäre.....

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Heute hat Marian seinen 62. Geburtstag Alles Gute Marian, viel Gesundheit und das du uns noch gaaaaanz lange erhalten bleibst!

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Jetzt steht der Eintrag vom 2.Oktober 2016 in Frankfurt am Main, auf der Webseite von Alphaville Aber der Preis für die Gala ist mir leider zu teuer. http://www.alphaville.info/event/frankfurt-a-m-germany/

• Golden News

ThomasN - - Intern

Beitrag

Hallo, gibts dieses Jahr wieder die GN? Würde mich sehr freuen

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Und jemand das Geld von Abapheus schon auf sein Konto bekommen? Ich noch nicht....

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Ich habe am Sonntag eine Mail an info@aba-pheus.de eine Mail geschrieben und am Montag eine Antwort bekommen. \"Bitte informieren Sie uns wie Sie Ihre Tickets bezahlt haben , ob per Pay Pal oder Lastschrift oder Kredit Karte. Ebenfalls brauchen wir die Ticket Nummern. Die Bearbeitung , dauert in etwa 14 Tage .\" Hab da die Kartennummern aufgeschrieben und das ich per Lastschrift bezahlt habe. Die Bankdaten habe ich da nicht mitgegeben. Ich glaub das mache ich noch schnell....

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Hat mal einer bei dieser \"Firma\" versucht anzurufen? Ich noch nicht. Habe mal versucht eine Mail zu schreiben aber bekomme eine Fehlermeldung zurück. Schlimm......

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Hallo, ich habe heute von Eventime folgende Mail bekommen: \"Vom Veranstalter wurde uns nun folgende Änderung/folgender Hinweis mitgeteilt: Der Veranstalter übernimmt die Abwicklung der Ticketrückgabe selbst. Für eine Erstattung des Ticketpreises wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter unter folgender Anschrift: abapheus UG Künstlermanagement Ansbacher Str. 5 10787 Berlin Wir bedauern die Absage der Veranstaltung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für Sie und hoffen auf eine z…

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen für die Karten (Eventim)?

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Habe nochmal Eventime angeschrieben wegen der Karten. Mal schauen was die schreiben.

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

Bei mir kam gerade ne Mail von Eventime rein wo steht: \"Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event leider abgesagt wurde. Zwecks Rückabwicklung der Eintrittskarten befinden wir uns derzeit im Gespräch mit dem Veranstalter. Wir bitten um etwas Geduld bis uns genauere Informationen vorliegen.\" Ich warte da noch etwas mit dem zurück schicken.

• Alphaville Live 2016

ThomasN - - On Tour

Beitrag

So das Hotel ist storniert Ist schon sehr traurig wenn man bedenkt wie lange man sich drauf gefreut hat. Würde mich sehr freuen wenn AV bald mal wieder hier nach NRW kommt. Aber bitte nicht nach Köln.... Jetzt hab ich mal eine Frage. Und zwar der Veranstalter Abapheus. Sind die fester Bestandteil von AV oder wie läuft das genau? @Ruedi hast du die Karte von Eventime oder wo anders her?