Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

• Paris 2014 - 30 Years of Alphaville

Acajou - - Allgemein

Beitrag

In der Galerie findet ihr ein paar Bilder... DSC04290.jpg

• Martin Lister

Acajou - - Allgemein

Beitrag

Ein netter Kommentar im Internet: \"I went to school with him in the seventies back in Widnes, UK, when he was known as Ian, or Lizzy to us. I kept a record he made in the eighties by Congress, called Contract of Faith. There were lots of one-off singles deals at the time for bands and I used to shop for them, seeing his face on the cover as I was browsing and was dead surprised. It’s a good tune, sadly forgotten, very much if its time, and not evidently on You Tube. I didn’t know the Alphaville…

• Euer Song für Paris

Acajou - - Allgemein

Beitrag

Für mich haben die Songs sehr viel miteinander zu tun. In beiden geht es um jemanden, der als Individuum der Welt mit allem Chaos und allen Grausamkeiten gegenübersteht und sich teils überfordert fühlt. In einem ist es persönlicher in dem anderen politischer... Grob gesagt... Natürlich gehören auch persönliche Assoziationen dazu. Mal abgesehen davon wäre jeder Titel für sich einfach zu kurz Und musikalisch passen sie ebenfalls perfekt zusammen.

• Euer Song für Paris

Acajou - - Allgemein

Beitrag

Oh Patti / Ivory Tower (gehört für mich zusammen)

• We Heard The Call vol 2

Acajou - - Veröffentlichungen

Beitrag

Denke bei so einem Projekt muss man auch nicht kritisch sein. Es geht um\'s Mitmachen und die Begeisterung!

• eBook

Acajou - - Smalltalk

Beitrag

Leider geht der Link nicht.

• AV-Song Ratespiel

Acajou - - Smalltalk

Beitrag

Faith. Klasse Version! Aus welchem Stummfilm haben sich AV bei ihrer Live Video Projektion bedient?

• AV-Song Ratespiel

Acajou - - Smalltalk

Beitrag

Mein Hass Song Ariana

• BLEMISH EXTREMITIES

Acajou - - Musik

Beitrag

Gar nicht schlecht. Sind ein einige gute Ideen dabei. Die Stimme ist auch nicht übel, auch wenn man den Schlager schon raushört... Warum singst Du nicht selbst? Ich erinnere mich an ein paar Auftritte?

• Happy Birthday

Acajou - - Smalltalk

Beitrag

Danke Dir

• [Album] Strange Attractor

Acajou - - Veröffentlichungen

Beitrag

Lachen mit Erkältung tut weh :a_zwink:

• Alphaville-Song KALTE ASCHE zu gewinnen

Acajou - - Allgemein

Beitrag

Die ersten 5 Beiträge sind klasse! Bin gespannt auf den Rest!

• Diorama

Acajou - - Musik

Beitrag

Hatten wir In Frankfurt, Bochum und anschließend noch in Reutlingen :a_zwink: The Scale bekommt noch dieselbe Einleitung und Hope kommt live richtig genial! Summit ist auch absolut großartig: youtube.com/watch?v=8YNqEOdLwD0 Ein paar Bilder konnte ich auch noch mitnehmen diorama_ix_by_duskwindforest-d5xllqh.jpg diorama_ii_by_duskwindforest-d5xllti.jpg diorama_xi_by_duskwindforest-d5xllpm.jpg

• Diorama

Acajou - - Musik

Beitrag

Geniale Show gestern Abend im Frankfurter Bett! Und weil\'s so schön war, geht\'s heut Abend gleich noch nach Bochum ins Matrix Favorit des Abends: youtube.com/watch?v=lSnTvIdi8Y4

• www.alphavillenow.com

Acajou - - Allgemein

Beitrag

Nö, aber du schriebst \'falls ja, behaltet das mal im Hinterkopf... \'

• the_next_day_600sq_0_1.jpg Ab heute kann man das komplette Album kostenlos bei iTunes streamen! Mehr kann ich grad net schreiben... muss weiter hören! :biggrin:

• www.alphavillenow.com

Acajou - - Allgemein

Beitrag

Warum ist die Erde rund?

• www.alphavillenow.com

Acajou - - Allgemein

Beitrag

Big in Japan wurde bereits 78 von Marian in Berlin konzipiert, also was soll Frank Mertens damit zu tun gehabt haben...

• Freunde der Musik - Aktuelle Neuerscheinungen

Acajou - - Musik

Beitrag

Geht mir ähnlich. Cubed hat auch einige schöne Momente, aber das neue Album ist irgendwie runder. Da sticht eigentlich jeder Song für sich hervor.

• www.alphavillenow.com

Acajou - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „ Original von TheManWhoSoldTheWorld: Ich habe Bernd mal persönlich sagen hören, Frank wäre am ersten Album nicht sooo intensiv involviert gewesen weil er zur damaligen Zeit schwer verliebt war. Die Aussage liegt allerdings lange zurück (1990)... Ich persönlich fahre eigentlich spätestens seit The Breathtaking Blue gut damit, jedes Album als \"speziell\" anzusehen. So kommt sich nichts und niemand in die Quere. An Forever Young gefiel mir besonders, dass es scheinbar aus extrem vielen Mos…