Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 515.

• Golden News

ariAna - - Intern

Beitrag

Auch meine Golden News ist inzwischen angekommen. Wie immer vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für die Liebe und die Zeit, die in das kleine Fanzine einfließen! :sonne: Und natürlich auch danke für die Gimmicks, die ihr euch einfallen lasst! :b_dance:

• Alphaville Live 2016

ariAna - - On Tour

Beitrag

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Rückerstattung von Ticketscript? Eine Freundin hat dort mehrere Karten gekauft und Tickescript verweist sie an den Veranstalter und der wiederum zurück an Ticketscript ...

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

Ich bin zwar nicht mehr oft hier, aber ein halbes Jahrhundert ist ja nun echt ein Grund, mal wieder was zu posten: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ivo! :sonne:

• Martin Lister

ariAna - - Allgemein

Beitrag

Ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll, ich bin viel zu geschockt! Ruhe in Frieden, Martin, du warst ein wunderbarer Mensch!

• Presseschau

ariAna - - Netzparade

Beitrag

Danke fürs Finden, Ivo. Die Kritik spricht mir aus der Seele. Als Jazz-Liebhaberin ist TBB natürlich auch mein Lieblingsalbum (wie man vielleicht auch an meinem Nick erkennen kann. )

• Golden News

ariAna - - Intern

Beitrag

Das Heft ist auch bei mir eingetrudelt, wie immer ein dickes Dankeschön dafür! :sonne:

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

Die üblichen verspäteten Glückwüsche auch von mir: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, René! :sonne:

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

Verdammt, das kommt davon, wenn ich hier nur sporadisch und flüchtig reingucke ... :sterne: Herzlichen verspäteten Glückwunsch, lieber Leif!!! Auf ein Kölsch demnächst mal wieder in der alten Heimat? :i_drink:

• Hallo

ariAna - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns, Claudia! :sonne:

• Golden News

ariAna - - Intern

Beitrag

Meine GN ist gestern auch eingetrudelt! :sonne: Danke an alle für die Mühe, es hat sich gelohnt: :i_respekt: Jetzt hab ich die geeignete Feiertagslektüre.

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Matthias und Brando! :sonne:

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

... ich bin ja schon da. Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!!! :sonne:

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

Na klar, zweieinhalb Wochen nicht hier und schon wieder einen Geburtstag verpasst (alles andere wäre ja auch komisch gewesen ... :augenroll: ) Also, liebe Katrin! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! :sonne:

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Frank! :sonne:

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

Hier kommen die üblichen NACHTRÄGLICHEN Glückwünsche zum Geburtstag von mir. :rotwerd: Alles Liebe, Richani und Susi! :sonne: :sonne: Und Glückwunsch auch an Silver für den knuffigen Nachwuchs. Wirklich süß, die Kleine!

• Paris 2014 - 30 Years of Alphaville

ariAna - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „ Original von sea-ly: Wenn man/ frau immer Paris haben könnte, wärs sicher auch nicht interessanter, Ana.. [...] Denn ich wäre für Oslo!! :i_baeh: “ Stimmt, und da ich Paris sonst nicht so ohne weiteres haben kann, finde ich die Idee ja gut. Oslo? :a_augenruppel: Das Wanne-Eickel Skandinaviens???

• Paris 2014 - 30 Years of Alphaville

ariAna - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „ Original von magnetmagier: Alphaville sollten ihr 30 jähriges Jubiläum in Rio de Janeiro feiern und zwar an 13 Juli 2014 . In einer kleinen Konzertpause kann dann kurz Fußball gespielt werden. Anschließend folgt dann die Premiere des Alphaville Musicals. Alle andern Lösungen sind einfach zu provinziell “ :lach: Paris wäre prima, warum nicht? Außer Berlin sind alle großen Städte teuer, und Berlin fände ich jetzt nicht sooo spannend ... :augenroll: Ich fand\'s toll, dass ich durch das 25-…

• Happy Birthday

ariAna - - Smalltalk

Beitrag

Och nö, hab ich schon wieder einen Geburtstag verpennt ... Lieber Leif, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club 4! :sonne:

• Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

ariAna - - On Tour

Beitrag

Schöner Artikel! Überhaupt finde ich das Presse-Echo der CROG-Tour sehr gut! (Von einigen ganz wenigen Ausreißern nach unten mal abgesehen.) So kann\'s nächstes Jahr zur neuen Tour weitergehen. :hutab:

• Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

ariAna - - On Tour

Beitrag

Zitat: „ Original von Kaz: OK, ich bin dabei :biggrin: Ana, can I catch a lift with you please? Let me know soon so that if it\'s not possible, I can find another way. “ Yes, of course. :sonne: But maybe it\'s easier if we\'d meet somewhere in the east of Cologne because you life on the wrong side this time. (I\'ll take the A 59 and A 3 -> A 1 ...)