Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

• S.M.I2L.E.

Moonboy - - Allgemein

Beitrag

Ja würde bei einer Sammelbestellung auch mitmachen. Würde dann sonst probieren ob ich es auch alleine bestellen kann, aber wie André gesagt hat, siehts derzeit nicht so gut aus!

• Alphaville Tattoo

Moonboy - - Intern

Beitrag

Hallo Freunde, da ich mir gestern ein Alphaville Tattoo stechen liess, wäre doch eine Seite gut, wo man seine AV Tattoos zeigen kann!

• Zufall - Klick !

Moonboy - - Netzparade

Beitrag

Zitat von AlexaGold: „radiopilatus.ch/artikel/138378…er-show-im-pilatus-studio Habe ich durch Zufall gefunden “ Ist von 2015!

• Alphaville im Fernsehen

Moonboy - - Allgemein

Beitrag

Upps da ist mir ein Fehler unterlaufen! Das ist natürlich Meylensteine und hat nichts mit Lanz zu tun! Sorry!

• Alphaville live 2017

Moonboy - - On Tour

Beitrag

So nun zu meinem Bericht von der Disco80 Fever Veranstaltung in Fribourg-Schweiz am Sa.1.April. KEIN APRIL SCHERZ! Also ich bin mit meinem Bruder per Bahn schon früh angereist, da wir dort in einem IBIS übernachten! War auch zum ersten mal in der Stadt und haben sie sodann gleich etwas erforscht! Ist auch mal ein Tripp wert! Der Veranstaltungsort und das Hotel nur 150meter davon entfernt, sind gut vom Bahnhof per Bus in 10min. erreichbar und liegt an einer Autobahnausfahrt! Hab dann auch in den …

• [Album] Strange Attractor

Moonboy - - Veröffentlichungen

Beitrag

So wie ein paar von euch wissen, ist das Album schon seit Freitag in der Schweiz erhältlich! Ich habs dann mal in Fribourg, ein paar Stunden vor dem Konzert gekauft und heute das erste mal angehört! Also das Album hat sicher grosses Potential, ist sehr verschieden gegenüber den anderen, aber das wissen wir ja schon! Auch in den Liedern selber gibts leise, harte, hohe, und tiefe Impressionen! Die grösste überraschung für mich, nachdem ich die Soundschnippsel hörte, war und ist "Beyond the Laughin…

• Alphaville im Fernsehen

Moonboy - - Allgemein

Beitrag

Doch laut VOX ist der Ausstrahlungstermin der 11.April um 21.20Uhr!

Beitrag

Also mir gefällts bis jetzt sehr gut! Also House of Ghosts hat ne geile Melodie, Around the universe dass wir ja schon kennen, Enigma eine Hymne, A Handfull of Darkness mit Martin Lister?, Sexyland dass mich an David Bowie erinnert, Nevermore mit dem geilen Beat, und Fever mit der hohen Stimme von Marian sind doch alle genial! Als Single würde sich sicher auch House of Ghosts hergeben! Was meint ihr so? Bin auf morgen gespannt, wenn das Video veröffentlicht wird!

• [Single} Heartbreak City

Beitrag

warum dreht man dann ein Video?

Beitrag

Kann man die Single schon vorbestellen? Also ich finde nichts!

Beitrag

Das Cover gefällt mir sehr gut! Mit der ganzen Band drauf! Und die Single dann schon am 10.März?

Beitrag

So bin gespannt wann AV die Veröffentlichung offiziell bekannt geben!

• Golden News

Moonboy - - Intern

Beitrag

Meine ist gesterrn auch gekommen, und hab sie gleich gelesen! Wieder einen Superjob habt ihr gemacht!

• Alphaville live 2017

Moonboy - - On Tour

Beitrag

Rang 50!

• Alphaville Live 2016

Moonboy - - On Tour

Beitrag

So morgen gehts ans Venoge Festival! Ist auch jemand von Euch da?

Beitrag

Aber warum gibts noch kein Termin?

• Chat mit Marian 01.05.2016

Moonboy - - Allgemein

Beitrag

Das wäreoberhammer! Hab das schon immer gedacht, dass das eine gute möglichkeit wäre! nur noch ein Jahr warten für die neue Scheibe!? Da hab ich aber keine Lust! Will sie jetzt! Gibts noch keine neue Info bezüglich Veröffentlichung?

• Alphaville Live 2016

Moonboy - - On Tour

Beitrag

Bin so neugierig, wie war die Setlist?

• Auf wievielen Konzerten wart ihr bislang

Moonboy - - On Tour

Beitrag

01.Zürich CH 14.06.2000 02.Olten CH 12.04.2002 03.Lübben DE 28.08.2004 04.Berlin DE 29.08.2004 05.Zürich CH 06.10.2004 06.Luzern CH 07.10.2004 07.Mannheim DE 28.05.2005 08.Augsburg DE 29.07.2006 09.Esslingen DE 12.05.2008 10.Bad Dürrheim DE 22.07.09 11.Prag CS 04.12.09 12.Cham CH 30.09.11 13.Waltershausen DE 18.08.12 14.Nordhausen DE 19.08.12 15.Basel CH 25.09.13 16.Paris FR 27.09.14 17.Biel CH 27.11.14 18.Luzern CH 21.05.15

• Golden News

Moonboy - - Intern

Beitrag

Ja meins ist auch angekommen! Danke!