Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Alphaville Live 2018

Leif - - On Tour

Beitrag

Die drei sind Termine als Vorband für Gloria Gaynor! Tickets bei Eventim

• Indochine

Leif - - Musik

Beitrag

New Wave wird noch immer produziert. Indochine machens. Herrlcih das neue Album "13". Unbedingt reinhören!!! youtube.com/watch?v=mK3fSK8XcPQ

• Alphaville live 2017

Leif - - On Tour

Beitrag

Im Herbst solte laut Marian doch noch eine Clubtour kommen. Das dürfte jetzt knapp werden.

• Marian an Bowies Stern

Leif - - On Tour

Beitrag

Tolles Bild, sollte nicht untergehen. Marian "beugte das Knie" an David Bowie´s Stern auf der Hollywood Walk Of Fame, der dort seit 1997 platziert ist. 20841793_1687618387946620_3100531649346001053_n.jpg

• Ticket für Möchengladbach, 19.08.2017

Leif - - On Tour

Beitrag

Mirko hat ein Ticket für Möchengladbach übrig. Abzugeben für 39€. Übergabe vor dem Einlass. Bei Interesse bitte hier antworten.

• Die Tracklist steht, 3 von AV sind dabei, gleich die ersten. 1 Forever Young Alphaville & Gregor Meyle 03:19 2 Sounds Like a Melody Alphaville & Gregor Meyle 03:24 3 Big in Japan Gregor Meyle 03:27 4 Applaus, Applaus Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle 03:02 5 New York, Rio, Rosenheim Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle 03:14 6 Wellenreiten '54 Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle 03:10 7 Ein Kompliment Gregor Meyle 03:46 8 Ich will immer wieder…dieses Fieber spür'n Helene Fischer & Gregor Meyle …

• VÖ am 26.05.2017. Setlist noch unbekannt. Die Songs die Meyle mit Marian in der Sendung machte, waren ja wirklich klasse. Big in Japan wird definitiv drauf sein, gibt es schon als 1:30 Schnipsel bei iTunes zu hören. Meylensteine, Vol.2 400x400bb.jpg

• [Album] Strange Attractor

Leif - - Veröffentlichungen

Beitrag

Das Album stand am Veröffentlichungstag pünklich zum Download bei meinem Streaming-Anbieter Google Music. Zum Frühstück runtergeladen und dann auf dem Weg zur Arbeit das erste Mal angehört. Verwunderlich, ich musste nicht skippen, so ging mir es noch beim letzten Album nach dem Gepfreife gleich am Anfang. Ich wurde mit jedem weiteren Song überrascht und die Augenbrauen zogen sich nach oben. Die Arrangements sind einfach klasse, so hab ich das seit Prostitute nich mehr von Alphaville gehört, klan…

• Chartplatzierungen / S.M.I2L.E.

Leif - - F.A.Q.

Beitrag

Strange Attractor ist immerhin auf Platz 39 in der ersten Woche in die Charts eingestiegen. viva.tv/charts/305-album-top-100

• [Single} Heartbreak City

Beitrag

Instant Grat, also eine Gratifikation. Ic h verstehe den Sinn so. Bestellst Du das Album ab Freitag, kannst Du die Single schon vorab downloaden. Also keine Radio-Version, Maxi oder dergleichen, geschweige denn B-Seite. Einfach die Version aus dem Album. Wird so heutzutage für Promotionzwecke oft gehandhabt. Echt entäuschend.

• Hi, würde gern was posten?!

Leif - - Vorstellungen

Beitrag

Vielen Dank für die Vorstellung. Solltest jetzt Schreibrechte in allen Foren haben.

• [Single} Heartbreak City

Beitrag

Als Auskopplung aus dem kommenden Album "Strange Attractor" wird "Heartbreak City" am 10.03.2017 veröffentlicht. Wie Moonbase gerade in der Mailinglist schreibt jedoch nicht als CD! Zitat von Moonbase: „Die Single erscheint übermorgen, nicht physikalisch, sondern als Download (Instant Grat) aus dem Album "Strange Attractor". “ Übermorgen wäre der 09.03.2017, angekündigt wurde aber der 10.03.2017, also Freitag.

• Spammer hier im Forum....

Leif - - Intern

Beitrag

Sorry, war bis heute im Ausland und somit nicht online. Habe den Spam gelöscht und richte es wieder so ein, das Neumitglieder nur in Vorstellungen posten können. Mal sehen ob dadurch der Spam gemindert wird.

• Umzug auf neue Forensoftware

Leif - - Intern

Beitrag

Nach 15 Jahren wurde es Zeit, die Forensoftware zu wechseln, da die alte (apboard) bereits seit über 10 Jahren nicht mehr aktualisiert wird. Die Inhalte sind alle übernommen, an ein paar Kleinigkeiten ist noch zu schrauben. Jeder selbst kann sich bitte in sein Profil begeben und dort die nötigen Einträge machen. Für Probleme oder Anregungen ist dann hier Platz. Viel Spass.

Travebaer - - Veröffentlichungen

Beitrag

Sorry, aber zu Euch beiden fällt mir langsam aber sicher auch nur noch ein Gäääääähn ein. Wenn es kommt, dann kommt es. Wo ist das verdammte Problem? Ich bin durch und durch Alphaville Fan seit der ersten Stunde, aber aufregen weil das nächste Album nicht kommt, dies käme mir nie in den Sinn. Es gibt so viel tolle Musik auch neben meiner, unseren, Lieblingsband. Die höre ich in der Zeit und habe damit keinerlei Problem. Und wenn das Album erscheint, dann ziehe ich es mir ganz in Ruhe rein und ge…

Tom - - Veröffentlichungen

Beitrag

o yes. es ist eine Farce mit diesem Album. jeder gibt dem andern schuld wegens der vö einmal also wir habens fertig es liegt an univ. dann wieder universa. hätte ja aber mir gefällts nicht....u.s.w. weihnachten steht vor der tür und da wird man sich auch nicht trauen es rauszubringen zumal wohl sting und rolling Stones in den startlöchen stehen und kommt dann das frühjahr da warten dm helene und wer weiss noch wer also alles gute gründe für weitere Verschiebung. es wird noch soweit kommen das wi…

magnetmagier - - Veröffentlichungen

Beitrag

So langsam wird die Sache mit dem neuen Album aber wirklich zu Farce. Ursprünglich hatte Marian mal gesagt, dass Strange Attractor vielleicht im der Produktion schneller fertig wird und erscheint als damals ATU. Zwischen FY und ATU langen knapp 2 Jahre. Das hat er ja nun knapp nicht geschafft. Irgendwann hieß es dann mal ich weiß nicht mehr in welchem Jahr . Zu viele Veröffentlichungen vor Weihnachten Universal verschiebt vö,. Album war da aber fertig. Dann plötzlich doch nicht. Egal ich habe da…

• Alphaville Live 2016

Leif - - On Tour

Beitrag

Vom Preis her nicht zu schlagen: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/PDNBKPRX/language/de Das Angebot dort wird von AV selbst administriert, weniger Wasserköppe, die was vom Kuchen abhaben wollen, somit günstiger. Habe soeben 4 Tickets für Köln/Dresden bestellt. 22,50 plus 2,09 Gebühr, macht 24,59 pro Ticket. Es gibt aber nur Tickets zum Selbstausdrucken oder gebeamt aufs Handy.

• Nicht neu, aber wieder da

Leif - - Vorstellungen

Beitrag

Grüß Gott Rosie. Welcome Back!

• Golden Feeling Galleries

Leif - - Intern

Beitrag

Dank dem guten Support bei den Betreibern der Bildergalerie (Piwigo), sind jetzt auf der Homepage wieder die neuesten 3 Alben zu sehen.