Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 574.

• Witze-Ecke

Susis Chauffeur - - Smalltalk

Beitrag

Ein Mann geht mit seinem notgeilen Papagei zum Tierarzt und beschwert sich, dass das Vieh NUR an Sex denkt. Der Arzt sagt, der Vogel bräuchte eine Abkühlung, der Mann solle ihn für 10 Minuten ins Gefrierfach stecken. Gesagt, getan. Der Mann geht nach Hause und steckt den Papagei ins Gefrierfach. Das Telefon klingelt, die Schwiegermutter ist dran, der Mann vergisst das Vieh. 2 Stunden später schreckt er hoch, rennt zum Kühlschrank und befürchtet das Schlimmste. Aber der Vogel ist nicht erfroren, …

• 50. Bundesliga-Saison

Beitrag

Gestern startete die 50. Bundesliga-Saison, der amtierende Deutsche Meister empfing Werder Bremen und gewann doch recht glücklich mit 2:1. Abgerechnet wird bekanntlich am 34. Spieltag, wer hält dieses Jahr die Salatschüssel in der Hand?

• Happy Birthday

Beitrag

happy burzeltag!!!

• Happy Birthday

Beitrag

happy burzeltach

• Happy Birthday

Beitrag

herzlische birthtag!!!

• Hannes Kreuziger

Susis Chauffeur - - Musik

Beitrag

da kann ich mich mal wieder anschließen :sonne:

• Happy Birthday

Beitrag

happy burzeltach!

• Happy Birthday

Beitrag

herzlischer burzeltach!!

• UNHEILIG

Beitrag

@ alex: ich bin bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!! :sonne:

• Witze-Ecke

Beitrag

Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei. Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die 2. nimmt eine Kranzschleife. Tags drauf treffen sich die Ehemänner. \"So geht\'s nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!\", beklagt sich der eine. Darauf der andere: \"Das ist nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwis…

• Subway To Sally

Beitrag

am 22.10 veröffentlichen subway to sally ihre zweite akustik-dvd \"NACKT II\". wir haben uns die tour zweimal angeschaut, einfach genial :sonne: 51-iXZynqDL._SL500_AA300_.jpg Subway to Sally - Nackt II (CD + DVD) @amazon.de

• Witze-Ecke

Beitrag

wie geil is der denn :totlach: :k_biggrin:

• Happy Birthday

Beitrag

merci vielmal für die lieben glückwünsche :biggrin:

• Geplante Konzertbesuche abseits von AV

Beitrag

24.10. worms siehe alex 18.12. gießen siehe alex!! :k_biggrin:

• Happy Birthday

Beitrag

Häppy Geburtstägli rené!!! :i_drink:

• Witze-Ecke

Beitrag

Klein Fritzchen wacht nachts auf und geht durch den Flur zum Klo. Aus dem Zimmer der Mutter hört er Geräusche und schaut neugierig durchs Schlüsselloch. Er sieht die Mutter völlig nackt auf dem Bett liegen; sie streichelt sich die Brüste und zwischen den Beine und sagt immer: \'Ich will \'nen Mann! Ich will \'nen MANN!\' Verwirrt und beschämt geht er wieder weg... In der nächsten Nacht geht er wieder zum Klo und hört wieder Stimmen aus Mutter\'s Zimmer. Er schaut wieder durchs Schlüsselloch und …

• Forum bei alphaville.nu

Susis Chauffeur - - Intern

Beitrag

da kann ich alex nur zustimmen, war so überrascht, dass ich des wünschen verpennt habe :k_biggrin:

• Witze-Ecke

Beitrag

Ein Gespräch an der Bar: ein Mann(M) ein Fremder(F): M: \"Ich bin Mathematiker, und Du?\" F: \"Logiker!\" M: \"Logiker??? Was ist denn das??\" F: \"O.k. ich erklärs: Hast du ein Aquarium? M: \"Ja ...\" F: \"Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!\" M: \"Ja ...\" F: \"Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere.\" M: \"Ja ...\" F: \"Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder.\" M: \"Jaaa ...\" F: \"Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ...\" M: \"Ja!\" F: \"…

• Happy Birthday

Beitrag

happy geburtstag!!

• Fussball-Nationalmannschaft

Beitrag

morgen beginnt wieder das \"normale\" fussballer-leben in der nationalmannschaft, deutschland trifft auf dänemark, allerdings werden fast alle wm-fahrer geschont, da die vereine gegen diesen termin revoltiert haben. lassen wir uns ma überraschen wie der \"zweite anzug\" sitzt. @ apollo: da bist du nicht der einzige der hofft, dass man die tickets für die wm 2011 bezahlen kann.