Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 926.

• Martin Lister

Alphavillefan - - Allgemein

Beitrag

Ich dachte zunächst, dass dies eine Falschmeldung sei, wie vor kurzem in Bezug auf Bernhard bei Facebook. Aber leider ist diese Meldung war und sie beschäftigt Einen bis heute. Ohne Martin wäre Alphaville heute wahrscheinlich nicht das, was Alphaville nun ist. Wer weiß: Ohne einen solch fähigen, talentierten und sympathischen Mann an den Keyboards und im Hintergrund wären unsere Helden wohl nur eine \"80er Jahre Band\" geblieben. Zweimal bin ich Martin begegnet. 2011 in Aschaffenburg mit vielen …

• Happy birthday, Marian!

Alphavillefan - - Smalltalk

Beitrag

Auf diesem Wege möchte auch ich Marian alles Gute zu seinem 60. Geburtstag und für das neue Lebensjahr auch weiterhin viel Kraft, Gesundheit und Freude bei allem, was er tut wünschen. Bleib so wie du bist, Marian!

• www.alphaville-fans.de.vu

Alphavillefan - - Netzparade

Beitrag

Marian feiert heute seinen 60. Geburtstag und auch meine Webseite hat heute Geburtstag: Vor exakt 10 Jahren ging :::ALPHAVILLE-FANS::: seinerzeit online - in einer Zeit, wo ich erst ein knappes Jahr stolzer \"Bewohner von Alphaville\" war Und auch, wenn die Berichterstattung in den vergangenen Jahren etwas zurückgegangen ist, ist die Webseite bis heute ein beliebter Anlaufpunkt für AV-Fans in aller Welt auf der Suche nach interessanten Infos und Statistiken, seltenen Bildern und mehr. Vielen Dan…

• Alphaville im Fernsehen

Beitrag

Eben beim \"zappen\" eine vertraute Melodie vernommen: In \"Sat.1 GOLD\" lief das Intro von \"Call Me Down\" zu einem Gymnastik-Beitrag...

Beitrag

@Ruedi: Ja, offensichtlich bin ich da einer Fehlinformation auf den Leim gegangen; siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=3GytJIb-Bwk - muss wohl eine andere Sendung aus den 80ern gewesen sein; vielleicht ja \"Die Spielbude\" oder sowas...

Beitrag

Am morgigen Freitag (28.06.) strahlt zdf.kultur um 18:40 Uhr eine alte Folge der \"Hitparade\" aus. Gleich zu Beginn werden Alphaville \"Jerusalem\" zum Besten geben. In den nächsten zwei Wochen wird auch noch \"Red Rose\" gezeigt werden.

• BLEMISH EXTREMITIES

Alphavillefan - - Musik

Beitrag

Ich bin überrascht, dass ich das vor zwei Jahren hier bereits gepostet habe. Umso peinlicher, dass es schon solange her ist...*räusper* Hier findet ihr besagte vier Demos, die der Komponist und Freund für mich in 2011 aufgenommen hat. Bin für jede Kritik erhaben (besagter Komponist ist nämlich eigentlich Schlagersänger und des englischen nicht so mächtig). http://soundcloud.com/neverlast-2 Was lange währt wird endlich gut...wenn man bedenkt, dass ich 2004 die ersten Lyrics geschrieben hatte...

• AV + YouTube Videos

Beitrag

...wenn es das ist, was ich vermute, dann handelt es sich bei dem Video um den Auftritt Alphavilles bei \"Top of the Pops\", Ende 1984. Dieses \"Razzmatazz\" sagt mir momentan nicht viel...

• AV + YouTube Videos

Beitrag

Das ist echt mal ein Hammer! Frank Mertens spricht UND spielt Gitarre! Sauber! Danke fürs Raussuchen!

• Golden News

Alphavillefan - - Intern

Beitrag

Kannte Robbie France zwar nur vom Hörensagen, doch ist so etwas generell immer unschön mitzubekommen...schade um ihn In Sachen GN kann ich nur sagen: Da ich seit drei Jahren monatlich ein 20-seitiges \"Magazin\" für die Mitglieder unseres Vereins (FBL) gestalte, entwerfe, drucke und versende, kann ich André verstehen, was das für eine Arbeit ist. Auf der einen Seite macht es Mega-Spaß, auf der anderen hingegen ist es sehr zeitintensiv. Also mach(t) langsam und lasst Euch soviel Zeit, wie ihr bra…

• Golden News

Alphavillefan - - Intern

Beitrag

Gibt es was Neues zur \"Golden News 2011\"?

• Lonely Boys- Frank Mertens

Alphavillefan - - Musik

Beitrag

Find ich auch. Zudem passt die Nase nicht ganz und der Frank Mertens auf dem Foto hat auch zuviel Haare

• Lonely Boys- Frank Mertens

Alphavillefan - - Musik

Beitrag

...das ist aber nicht wirklich der Herr Mertens auf dem dritten Bild, oder?

• Mythos FBL

Beitrag

Gibt es noch weitere Vorschläge? Ende des Monats endet nämlich unsere Umfrage...

• Forever young..

Beitrag

Man ist so alt, wie man sich fühlt und ich werde einen Teufel tun, das Kindliche in mir für das Erwachsene aufzugeben

• Hab jetzt mal Zeit gefunden, meine persönlichen Eindrücke vom Montag in Aschaffenburg niederzuschreiben. Viel Spaß beim Lesen! www.alphaville-fans.de.vu --> Fan-Report

• War richtig, richtig geil gewesen gestern in Aschaffenburg! Nicht nur, dass wir die Band (außer Marian) getroffen haben, sondern auch, dass ich ein paar der GF-Mitglieder treffen konnte! Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Das schreit nach mehr Werd noch einen ausführlichen Bericht auf meine Seite stellen. Bis dahin: Das Alphaville-Feuer ist wieder am lodern!

• Grüsse von Andre

Alphavillefan - - Intern

Beitrag

Gute Besserung André. Werd schnell wieder gesund - wir drücken dir alle Daumen!

• Mythos FBL

Beitrag

412 Mitglieder und nur 2 die bislang mitgemacht haben. Los geht\'s Leute; ist doch ein gutes \"Nicht-Alphaville-Thema\" über das man reden kann :hutab:

• Mythos FBL

Beitrag

Das ist doch mal ein Anfang. Und als Tipp: Ihr habt beliebig viele Stimmen; könnt also soviele Sportarten nennen, wie ihr möchtet