Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Alphaville live 2017

AlexaGold - - On Tour

Beitrag

Zitat von ways: „Die neuen Songs werden von Show zu Show immer stärker. ATU war in Lubin am Samstag unglaublich intensiv und bewegend - ein song der Extraklasse! youtube.com/watch?v=QUea_RWa81g “ Das stimmt ! Ich habe das Gefühl, Marian Gold singt von mal zu mal besser

• [Album] Strange Attractor

AlexaGold - - Veröffentlichungen

Beitrag

Zitat von Andre: „also meine Favoriten sind derzeit: Mafia Island - irgendwie total coole Nummer...abends im dunkeln hören...hammer Sexyland - gibt ne coole Story hinter dem Song Enigma - mochte ich erst gar nicht....mausert sich aber marionettes - geil...der text ist wie geschrieben für DSDS und Konsorten “ "Mafia Island" höre ich zur Zeit auch sehr gerne. Vorallem mit der tollen Story im Hintergrund, die Marian Gold einmal auf einem Konzert erzählt hat.

• Zufall - Klick !

AlexaGold - - Netzparade

Beitrag

radiopilatus.ch/artikel/138378…er-show-im-pilatus-studio Habe ich durch Zufall gefunden

• Alphaville im Radio

AlexaGold - - Allgemein

Beitrag

jumpradio.de/thema/achtzigertag/video-99558.html Hier erklärt Marian Gold schon mal, was es mit dem Song "Big In Japan" auf sich hat

• Alphaville im Fernsehen

AlexaGold - - Allgemein

Beitrag

Als mir bekannt wurde, dass Alphaville/Marian im Fernsehen zu sehen sein wird (und das auch noch in 2 Sendungen am gleichen Abend) konnte ich mich vor Vorfreude kaum noch halten. Nun, ich wurde auch nicht enttäuscht. Ich persönlich finde es einfach unglaublich, dass Marian so viel in Kauf nahm, um seinen Traum, Musiker zu werden, zu verwirklichen. Schade nur, dass seine Eltern nicht wirklich an ihn geglaubt haben. Zudem fand ich die Performances wunderbar "Sounds Like A Melody" mal in einer lang…

• Alphaville live 2017

AlexaGold - - On Tour

Beitrag

Zitat von ways: „Nach ATU, das Marians Vater gewidmet ist, habe ich hier noch House Of Ghosts, das an Marians Mama erinnern und eine weitere Perle aus dem SA. Richtig stark! youtube.com/watch?v=a-gsesea-LU youtube.com/watch?v=yh1F4zixtIg “ Oh, ich wusste gar nicht, dass diese Songs an Marians Eltern gewidmet sind Danke für die Information !

• Habe das neue Album "Strange Attractor" gestern zum ersten mal gehört und ich liebe es einfach ! Von den Lyrics her würde ich es sogar genauso gut bewerten wie "Afternoons In Utopia" Es fällt mir sehr schwer, Favoriten auszuwählen, doch "Around The Universe" ist einfach nur himmlisch Für mich eine Mischung aus "Forever Young'" und "Lassie Come Home" Zudem ist "Sexyland" atemberaubend, denn ich finde, dass Rock Alphaville schon immer sehr gestanden hat ("Those Wonderful Things", "Romeos", "Thunde…

• Alphaville im Fernsehen

AlexaGold - - Allgemein

Beitrag

Danke für die Information Freue mich total, dass Marian wieder im Fernsehen zu sehen ist !

• [Single} Heartbreak City

Beitrag

Zitat von Travebaer: „Zitat von DJ Sunset: „Es sollte allerdings schon auf richtiger Anlage oder Kopfhörer laufen. Denn insg. ist es meiner Ansicht nach leider nicht gut abgemischt “ Also wie Du darauf kommst, würde mich schon interessieren. Ich habe mir den Song mehrfach über meine Monitore M-Audio BX5 angehört und kann dies in keinster Weise bestätigen. Astreine Arbeit. Etwas anderes würde der Herr Gold auch nicht veröffentlichen. “ Ich denke auch, dass Marian Gold einen schlecht abgemischten …

• [Single} Heartbreak City

Beitrag

Ich finde die Single atemberaubend ! Gestern habe ich den Song bestimnt 20 mal gehört (Gott sei Dank gibt es zwischen den Schulstunden Pausen) :p. Erst war ich ziemlich überrascht über die bisher nicht veröffentlichten Teile des Songs, doch ich denke, dass alles super zusammenpasst. Mir ist aufgefallen, dass Alphaville schon einmal Musikstile gemixt hat (Ascension Day = Flamenco + Elektronik, A Victory Of Love = Klassik + Synthpop) und der Mix von "Heartbreak City" aus Funk und Elektronik ist ih…

• Vote for Alphaville

AlexaGold - - Allgemein

Beitrag

Da stimme ich dir zu ! Alphaville hat es echt verdient, vorallem die neue Single ist ihnen super gelungen und sollte mehrere Leute erreichen Ich habe auch schon einen Radiosender angeschrieben und gebeten, "Heartbreak City" zu spielen. Zudem dachte ich auch, dass Voten auf Deluxe Music noch sinnvoll wäre Aber bisher scheint sich jedoch nichts zu tun