Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• S.M.I2L.E.

Katrin - - Allgemein

Beitrag

Wow, dolles Ding was die auf die Beine gestellt haben. Fährt überhaupt jemand hin? Also den US- Fans sei es gegönnt, sie hatten seit Salt Lake City nicht mehr das Vergnügen. Gebe da Frank recht, es gibt Wichtigeres für das Geld, außerdem schaff ich es nicht mal mehr zu einem Konzert in Deutschland von daher

• Alphaville im Fernsehen

Katrin - - Allgemein

Beitrag

Ich schließe mich den Vorredner an! War und bin so geflasht davon....hab vorm Fernseher gesessen und geheult. So eine respektvoller Umgang und berührende Geschichte.

• [Album] Strange Attractor

Katrin - - Veröffentlichungen

Beitrag

Mein Mann stand heute plötzlich mit dem Album in der Hand grinsend vor mir...na hui. Naja hab gerade mal reingehört... so richtig begeistert bin ich davon nicht, eher gewöhnungsbedürftig ein hoch und tief von der Stimmung her, aber ok vielleicht legt sich das nach paar mal hören. Bei Handfull of Darkness zumindest fehlt mir Marians kraftvolle Stimme, wie damals bei den Konzerten. Auf dem Album plätschert das so vor sich hin... schade. Was ist nicht verstehe... das nur auf der Vinyl die Bonus Tra…

Beitrag

Sind wirklich extra Tracks auf der Vinyl LP? Kann nirgends was finden...

Beitrag

@Andre: Ernsthaft jetzt.... ihr im Oberlande.... hast du die Post bestochen Hab schon überlegt zu downloaden aber ist schade ums Geld. Brrr jetzt hängt die CD auch noch im Logistikzentrum fest, ich glaub ich werd nicht mehr @Frank: Ach bei dir auch? Nie wieder Amazon die haben es total verschissen bei mir

Beitrag

Ha ha ihr seit lustig. Amazon hat Lieferverzögerungen, das Album kommt erst am Montag mit der Post. Dreh hier bald am Rad... so ein mist eh Noch jemand betroffen? Ärger mich immer noch wegen Berlin. Hatte Spätdienst, ansonsten hätte ich ne Großaktionen wie früher gestartet am Tag hin gleichen Tag die Nacht heim... schön wärs gewesen.

Beitrag

Ich bekomm leider nicht frei an dem Tag. War einfach zu kurzfristig, ein Monat eher hätte ich am Dienstplan noch was drehen können... nicht jeder bekommt so kurzfristig einfach so mal Urlaub oder Frei arrr So eine Mist und jetzt lese ich hier auch noch das einige Leute kommen die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe...ärgerlich

• [Single} Heartbreak City

Beitrag

Als Singleauskopplung ist der Song nach meiner Meinung nicht geeignet, da hätten anderen Songs mehr potenzial als dieses... aber das ist Geschmacksache. Zu dem Video, Marian tanzt da wie ein Clown total aus dem Takt, aber man kennt ihn nicht anders, für außenstehende naja. Vielleicht ist der Sound zeitgemäß klar, aber total Überproduziert und keine klaren Linien alles ein durcheinander an Stimmenlagen und Klang, so das es total anstrengt beim hören. Auch der Ohrwurmfaktor fehlt, man hört es, den…

Beitrag

Glaub nicht das es eine großartige Promotion geben wird. So wie es auf der Webseite klingt, wird die Single und Album nur via Download geben, oder? Mal erlich, nach 6 Jahren Sendepause...sonst müsste das Label nochmal in Richtung Comeback anfangen...Blödsinn. Freu mich auf Around the Universe und Handful of Darkness...hoffentlich hat sich nix vom damaligen Sound verändert, wär schade drum.

• Verkaufe meine Alphaville Sammlung!

Katrin - - Allgemein

Beitrag

Huhu. Irgendwie hat das kein Ende... die Sachen sind mir heute wieder zufällig in die Hände gefallen. Zumeist noch einige Sachen mehr auf dem Dachboden im Elternhaus liegen und verstauben. Ist alles original Promomaterial von Plattenfirmen und andere Bilder, die ich mal vor Jahren irgendwo erstanden habe. Vielleicht findet sich ein Liebhaber dafür?! Bei Interesse Pn an mich forum.alphaville.nu/attachment…3294e25cd3fe73c3bee885730

• Golden News

Katrin - - Intern

Beitrag

Jetzt muss ich mich aber auch mal einklinken... Bin geschockt, aber gleichzeitig erleichtert das auf den Vorschlag Ablehnung kam. Ich kann mich noch an meine Fan-Hysterie bzw Fanclubzeiten damals ganz gut erinnern und da hieß es am Fenster gehockt und auf die Post gewartet. Es steckt in die Erstellung so viel Herzblut. Außerdem ist es kein Vergleich zu den üblichen Musikzeitschriften, diese ist einfach selfmade. Lieber Alex, ich bin bissl jünger als du Umweltschutz keine Frage ist in Ordnung, ab…

• Aktuelles Interview mit Marian Gold

Katrin - - Allgemein

Beitrag

Huhu. Kann den Artikel jemand hier posten? *liebguck*

• Alphaville Live 2012

Katrin - - On Tour

Beitrag

Ich will mir mal den Spaß machen und sag mal so in den Raum ich komme auch nach Halle. Zu vielleicht 30% *pfeif*!!! Weiß wer paar Details übers Konzi? Sinds 90min? Muss da mal mein Liebsten \"vorsichtig\" anstuppsen, weil alleine mag ich nicht fahren :sterne: Das größe Problem (oder gleich zwei sind): - mitten in der Woche, wegen frei bekommen!!! ... und boar 32 Euro die Karte, scheiße eh AV ist mitlerweile verdammt teuer geworden*an alte Zeiten zurückblick* :sterne:

• Alphaville im Radio

Katrin - - Allgemein

Beitrag

Hey Leute. Muss mal nachfragen hier undzwar kam heute(bzw. gestern) in MDR Radio Sachsen ne kleine Reportage über FY. Ich selbst habs nicht gehört. Mein Vater hat mich angerufen, und wollte unbedingt wissen ob das stimmt was die da erzählt haben. Paar \"Experten\" wohl haben den Song interpretiert. Der Song hätte eine religiöse Bedeutung und das er mit dem Karfreitag im zusammenhang steht?! Das der nix mit dem \"für immer jung\" zu tun, das war mir klar. Kann mich noch an ein Interview mit Maria…

• Happy Birthday

Katrin - - Smalltalk

Beitrag

Oh vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wünsch euch allen ein schönes Osterfest!!!

Katrin - - Allgemein

Beitrag

http://www.ebay.de/sch/sunshine_ever91/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3692

Katrin - - Allgemein

Beitrag

hier noch bild 4

Katrin - - Allgemein

Beitrag

Übrigens das Angebot mit den MCs steht immernoch(für je 1 Euro!!!) !!! Hat sich gerademal ein Männel gemeldet, bekomme das Zeug einfach nicht los Nunden, es ist nach wie vor kein richtiges Ende in Sicht. Habe noch soviele Sachen, die ich in nächster Zeit los werden möchte. Habe jetzt erstmal paar Kleinigkeiten wieder hier zu verkaufen. 1. Bild: \"Golden Feeling\" Jacke von \"Fruit of the Loom\" in der Größe S! Fällt aber wie Gr. M-L aus! 2. Shirt. Wurde damals vom sk Fanclub zum 25. AV Jubiläum …

Katrin - - Allgemein

Beitrag

Eh man mich hier mit Anfragen zuschüttet: Die History MC habe ich leider nicht mehr!!!(hab ich vergessen aus der Liste rauszunehmen >_<)

Katrin - - Allgemein

Beitrag

Hallöchen. Hab heute voller entsetzen festgestellt, dass ich noch ein riesen Stapel an MCs habe :-/ Ebay ect. hat dafür keinen Sinn, denke ich. Wer interesse hat, würde ich, die MCs für je 1 Euro (inkl. Versand Aufschlag) privat verkaufen! Bitte melden via PN oder e-Mail (sunshine084@web.de) Schicke anbei hier noch die Exel Liste. Lieben Gruß. Kati