Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

• Indochine

AndyKay - - Musik

Beitrag

Also ich muß sagen. Je mehr ich von dieser Combo und auch von dem Album höre desto mehr gefällt es mir. Ein wunderschöner kristallklarer Sound mit tollen Melodien und toll klingenden Sounds. EInzig mit der französichen Sprache tue ich mich etwas schwer. Das ist gewöhnungsbedürftig (weil mein es hier zu Lande selten hört) Hier kann man das Album mal Live hören youtube.com/watch?v=u-cKaM2_9B8&t=1140s

• Indochine

AndyKay - - Musik

Beitrag

Hab vorhin mal reingehört in das Album. Klingt cool. Gefällt mir.

• Alphaville live 2017

AndyKay - - On Tour

Beitrag

Zitat von Andre: „so nach Berlin der SA Releaseparty, schaff ich es endlich 2017 mir auch mal die neuen Songs im Vollformat anzuschauen, bin am 24.11 in Wroclaw und 25.11 in Posen dabei “ das freut mich für dich. Ich werde wohl dieses Jahr leider leer ausgehen. Ich hoffe das ändert sich im nächsten Jahr. Viel Spaß wünsch ich auf jeden fall

• Alphaville live 2017

AndyKay - - On Tour

Beitrag

Ein Bild mit Gänsehautfaktor. Marian wahr sicherlich ziemlch Stolz auf diesen Moment

• Alphaville live 2017

AndyKay - - On Tour

Beitrag

Ich bin leider nicht dabei in Mönchengladbach. Schade eigentlich, hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut. Wünsche allen die dabei sind viel Spaß und macht viele Fotos und Videos. Ich hoffe dass in Zukunft noch was an Konzerten in Deutschland kommt...

• Alphaville im Fernsehen

AndyKay - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Matthi: „Es gibt eine Webseite "onlinetvrecorder.com". Dort kann man noch nach längerer Zeit fast sämtliche Sendungen aller Sender legal herunter laden. Bin dort angemeldet. Kostet umgerechnet nur ein paar Euro pro Quartal. Bin dort angemeldet und schaue mal. Sollte kein Problem sein. Wie kann man Dir den Clip (mp4) zukommen lassen? “ Hallo, oh das wäre super wenn du da mal schauen könntest. Am einfachsten wäre es glaub ich via CD oder DVD und dann per Post. Kannst mir ja gerne eine PN…

AndyKay - - Allgemein

Beitrag

Hallo, ich hab mal eine Frage an alle, hat jemand von euch rein zufällig die Sendung Meylensteine mit Marian aufgezeichnet oder mitgeschnitten? Ich hatte leider keine technische Möglichkeit dazu. Ich hätte gerne die Sendung auf DVD oder ähnliches wenn das geht. Es gibt einige Personen denen ich die Sendung noch gerne zeigen würde (und natürlich auch für mein Archiv ) Natürlich würde ich für die Kosten aufkommen

AndyKay - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Kaddi: „Hallo Ihr Lieben, ich dachte, hier überschlagen sich schon alle. Mich hat die Sendung gestern sehr bewegt. Alphaville wurden endlich mal wieder mit dem Respekt behandelt, wie es hätte immer sein müssen. Teilweise wurde ja viel Häme über die Band in den Medien ausgeschüttet in den letzten Jahren (auch jetzt, siehe CD-Kritiken), was es auch den Fans sicher schwer machte, dran zu bleiben. Gestern traf mich aber die Wucht der alten Liebe mit 1000 Prozent. All die vergessenen Moment…

• [Album] Strange Attractor

AndyKay - - Veröffentlichungen

Beitrag

Zitat von Andre: „Es hat gerockt...im wahrsten Sinne...Leute geht auf die Live Shows, die neuen Sachen hauen rein..ging nicht nur mir so...bei vielen ist ein Feuer wieder entfacht..Alphaville Live 2017 ist eine richtig coole Rockband welcher man den Spass auf der Bühne ansieht...authentisch, glaubwürdig...cool von den neuen Sachen Live war dabei: Sexyland, House of ghosts Mr. Nevermore, Around the Universe Rendevoyveur, Heartbreak City Ein toller Abend, so viele wiedergetroffen....bin noch gefla…

Beitrag

Zitat von Andre: „ist das nicht frech in der Schweiz ist Strange Attractor seit heute erhältlich: universalmusic.ch/music/artist…lle/release/0602557404258 “ die glücklichen och, die paar Tage halten wir auch noch durch. Noch 5 mal schlafen dann ist erstmal Berlin angesagt....

Beitrag

Hallo, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich komme nach Berlin. Soweit ich weiß sind einige von uns mit dabei.

Beitrag

Zitat von Moonboy: „Kann man die Single schon vorbestellen? Also ich finde nichts! “ Bisher ist sie noch nirgends gelistet. Bin mal gespannt wann es neuigkeiten gibt. Ich freue mich schon sehr drauf

Beitrag

Zitat von Jarka: „Wird es eine Releaseparty geben??? “ Beim letzten Chat hat Marian davon gesprochen. Er würde das gerne machen. Wär natürlich cool

Beitrag

Zitat von Moonboy: „So bin gespannt wann AV die Veröffentlichung offiziell bekannt geben! “ Jetzt ist es Offiziell!!!!!!

• Spammer hier im Forum....

AndyKay - - Intern

Beitrag

Torleif war schon ne weile nicht mehr mehr online. Ich denke er hat die Spammer noch gar nicht gesehen.

• Aktuelles Interview mit Marian Gold

AndyKay - - Allgemein

Beitrag

Hallo, genau das gleiche wollte ich auch noch fragen. Das wäre toll Zitat: „ Original von Katrin: Huhu. Kann den Artikel jemand hier posten? *liebguck* “

• Chat mit Marian 01.05.2016

AndyKay - - Allgemein

Beitrag

Hallo, ich hab hier mal den Chatverlauf in Deutsch. Übersetzt wurde er von Uwe und Ilwa von der FAT-Fanbase. Ich kopier mal hier die komplette Mail so rein. Da stehen alle wichtigen Infos drin. Hallo Ihr Lieben, am 01.Mai dieses Jahres gab es einen Chat mit Marian. Dieser Chat war nicht angekündigt, deshalb waren wir selbst auch nicht dabei. Wir haben uns aber hinterher mal das Chatscript angesehen. Das Wichtigste wollen wir Euch übermitteln. Viele Grüße von Uwe & Ilwa Während des Chats hielt Ma…

• Alphaville Live 2016

AndyKay - - On Tour

Beitrag

schade, ich muß meine Karte zurücksenden. Am 18.Februar kann ich nicht.

• Alphaville Live 2016

AndyKay - - On Tour

Beitrag

Ich komme nach Köln

• Frohes Fest

AndyKay - - Allgemein

Beitrag

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich Beschenken und lasst euch es richtig gutgehen. Und Alles Gute für das kommende Jahr!!