Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• S.M.I2L.E.

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

ungefähr 2500 Dollar pro Kopf und dann noch der Flug

• Indochine

Lightoller - - Musik

Beitrag

Ich war in den 80er und 90er Jahren viel in Frankreich und bin da über die Band gestolpert und besitze alle Platten. Mit Les Tzars haben sie es 1986/87 auch mal in Deutschland versucht. Lief auch im Radio, aber wurde hier kein Hit. In den französisch sprachigen Ländern sind sie sehr erfolgreich, die Konzerte sind fast immer ausverkauft. Die Band hatte auch Phasen, in denen es nicht lief und wichtige Bandmitglieder ausschieden, Stephane Sirkis sogar verstarb. Anfang der 2000er haben sie dann ein …

• Indochine

Lightoller - - Musik

Beitrag

Ja, das Album ist super geworden, überraschend elektronisch. Habe es als CD und Vinyl. Gab sogar eine Variante mit Cassette und Walkman. Echt cool.

• Ja, so eine Bürste habe ich u. a. auch. ich finde es herrlich, das alles so zu zelebrieren. Eine Platte sorgsam auflegen. dann den Plattenteller anstellen und die Bürste aufsetzen, dann die Nadel auf die Platte setzen und geniessen. Und gelegentlich die Plattennadel mit einer speziellen Reinigungsflüssigkeit behandeln. In Sachen SA hatte ich gestern großes Glück, als ich noch ein Exemplar im Laden vor Ort gesehen und gleich gekauft habe. Und siehe da, zwar springt die Nadel auf der erste Platte …

• Golden News

Lightoller - - Intern

Beitrag

Zitat von Andre: „DVD: die Meyle Sache und der Lanz sind machbar Also das mit den Fanfragen an Marian: SUPER...genau das wollen wir auch. Also: sammelt hier mal Eure Fragen an Marian. Wir greifen Sie auf, stellen sie ihm und drucken das ab. Ich werd am Sonntag in der FC-Mailinglist nochmal offiziell dazu aufrufen. Ganz super Sache Diese SA Hitliste können wir auch machen, wäre jetzt nicht meine pers. Hitidee, aber das ist ja nicht meine GN, sondern die der Fans, und soll auch davon leben...also …

• Hallo Zusammen, ich glaube, es ist hier in diesem Forum auch schon mal thematisiert worden, daß die Vinyl-Pressung vom neuen Alphaville-Album fehlerhaft ist. Zum einen springt die Nadel gerade bei der ersten Scheibe am Anfang auf beiden Seiten. Dazu knistern beide Scheiben für eine nagelneue Platte doch sehr viel. Ich habe sie deshalb mal zu einer professionellen Wäsche gegeben (mit dem Nessie Vinyl-Master), was normalerweise Wunder bewirkt. Aber es ist unverändert schecht, so daß es nicht Herst…

• Paris 2014 - 30 Years of Alphaville

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Gibt es eigentlich auch Fotos, die Bernd zeigen? Ich habe ihn ja leider in Paris nicht wahrgenommen.

• Ich bin erst gerade von einer Berlin-Tour zurückgekehrt und habe mich wie ein kleines Kind auf die Doppel-CD gefreut, die auch tatsächlich in meiner Post war. Wie lange mussten wir darauf warten... Ich bin vom ersten Durchhören auch sehr angenehm überrascht. Auch das Booklet finde ich sehr gelungen. Da ich 1986 in meiner Alphaville-Hochphase war, finde ich die verschiedenen Fotos aus der AIU-Session total genial! Es ist nur sehr schade, daß Ricky das Booklet nicht unterschrieben hat und sich auc…

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Hallo \"Iron John\". Die Büsten sind der totale Hammer, zumal Sie die Band zeigen, wie sie 1986 aussahen, der Hochzeit meines Alphaville-Wahns.Solltest Du von den Figuren noch mehrere herstellen können oder wollen, so hättest Du in mir einen dankbaren Abnehmer! Wir haben uns in Paris übrigens auch kurz kennengelernt. Du hattest das gleiche T-Shirt an wie ich und hast mich draussen in einem Cafe sitzend angesprochen. So oder so: Grosses Kompliment für die Figuren!!! Zitat: „ Original von Iron Joh…

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Supertolle Fotos!!! Wo bekommt man denn die Figuren von Marian, Bernd und Ricky her, die auf dem letzten Foto zu sehen sind? das ist ja total krass.

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder etwas hier. Es ist ja schon erwähnt worden, das Konzert war super! Ich hatte das Glück, vor Konzertbeginn kurz mit Marian zu sprechen zu können und auch endlich mal ein Foto zusammen mit ihm zustande zu bekommen. Als das Konzert dann los ging, stand er anfangs mitten im Publikum neben mir. So hautnah habe ich das noch nie miterlebt. Vor zehn Jahren im Tipi habe ich zwar direkt unter seinem Micro gesessen, aber es ist doch was anderen, wenn er singend…

• Anders I Fahrenkrog

Lightoller - - Musik

Beitrag

Ja, ich finde die Scheibe auch gut. Vor allen Dingen \"Mr. Moon\" ist traumhaft. Sowas kann nur jemand komponieren, der Kind der 80er ist.

• Alphaville im Fernsehen

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Schade nur, daß in unserer Reihe drei reservierte Plätze frei blieben, die von Roxette-Fans aufgefüllt wurden (haben aber beim Auftritt unserer Jungs schön mitgejubelt). War es jemand aus unseren Reihen, der es nicht nach Hürth geschafft hat?

• Hallo

Lightoller - - Vorstellungen

Beitrag

Original von Stefan18: Ich liebe Alphaville seit ich ein kleiner Junge war. Ich war 10 Jahre alt,hatte mit Musik noch nicht viel im Sinn und dann das,dieses Lied aus dem Radio B. I. J. einfach Hammer.Dann mit Mama in den Karstadt, und die Cassette gekauft,von da an lief FY von morgens bis abends.Mein kleiner Bruder 8 war inzwischen Nena verfallen, bei Ihm das gleiche Spiel, Nena ruf und runter. Unsere armen Eltern, jeden Tag Alphaville und Nena manchmal auch gleichzeitig. Habe alles von Alphavil…

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Marian kam wirklich sehr sympathisch rüber. Während des Auftritts wurde bei SFNO so eine Type mit einem Alphaville-T-Shirt eingeblendet. Das war ich! Wirklich witzig, sich im TV zu sehen.

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Das Video ist wirklich witzig. Der Mix selbst klingt zwar nicht ganz so gut wie die Album-Version, aber ich bin mir sicher, daß der Song in die Charts kommen wird. Heute morgen lief er auch als Hintergrundmusik im RTL-Frühstücksfernsehen.

• Happy Birthday

Lightoller - - Smalltalk

Beitrag

Original von Sannie: Hallo Lightoller, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Laß dich feiern! Vielen Dank!!

• Original von Stefan: ich empfehle Melissa auf der Maur. http://www.melissaaufdermaur.org/ Ja, Melissa auf der Maur wäre super. Die hat schon mit Indochine zusammengearbeitet, die ich auch total klasse finde.

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Ich musste Claudia auch zweimal anmailen, die erste ist wohl nicht angekommen. Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal?

Lightoller - - Allgemein

Beitrag

Wer ist denn von Euch am 22.2. bei der Aufzeichnung von Hit Giganten in Köln dabei? Meine Frau und ich werden dort sein. Wäre schön, wenn wir den ein oder anderen von Euch dort mal persönlich kennenlernen würden.