Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

• S.M.I2L.E.

Tom - - Allgemein

Beitrag

Tja aber da ist es wieder treuer ottonormal fan schaut in die röhre. die preise die zeitplanung es passt nicht und ist recht teuer. das mindeste wäre doch ne Möglichkeit exclusiv im rahmen des Fanclubs di e Chance auf den erwerb einer DVD und live cd zu bekommen.

• S.M.I2L.E.

Tom - - Allgemein

Beitrag

es kostet wohl so zwischen 1500 und 2500 usdollar

• [Album] Strange Attractor

Tom - - Veröffentlichungen

Beitrag

album da schon mal reingehört. anders ja aber wow. für mich TOP album.

Beitrag

Wahnsinn es ist VOLLBRACHT. Diese News ist solang ersehnt wurden und nun Yessssss

Beitrag

mal wieder ein kleiner hinweis das sich etwas tut. auf der website von volker tittel ist zu lesen ".. alphaville video fertig gestellt.... vö steht bevor. ... release frühjahr 2017. immerhin mal ein kleines fünkchen

Beitrag

gezahlt ja emotion herzblut gefühl. die\"lieferung\"kann ja erfolgen auch verspätet. fair wär nur öfter mal über den stand der\'lieferung\" etwas zu hören und nich alle halbe jahr mal ein brocken.

Beitrag

na wie stehts den um die aufjedenfall 2016 vö von irgendetwas? viel zeit bleibt ja nicht mehr zumal man ja nix hört liest oder ähnliches.oder hab ich ne info verpasst das das album 2017....erscheint. sollte es bei dieses jahr bleiben sollte man promotechnisch langsam mal was hören. oder ists gar die retourkutsch für ne vermasselte geplante vö anfang des jahres. aufgrund mangels an infos über den aktuellen stand bleibt viel zeit für spekulation und mutmaßung. andere müssen deshalb nicht verdammt …

Beitrag

Hut ab. Das scheint ja richtig genial zu werden.hört sich wirklich spitze an.und mal wieder ein hinweis zum vö zeitraum. Danke.

• Chat mit Marian 08.11.2015

Tom - - Allgemein

Beitrag

Da wär es wünschenswert mal etwas konkretes über den stand eines gewissen ja schonmal fertigen vorhabens zu erfahren.

• Alphaville Live 2016

Tom - - On Tour

Beitrag

Ha . Humor ist noch vorhanden.mit universal im rücken sollte es erstmal möglich sein anderes zu ende zu bringen.

Beitrag

Etc.etc. blabla erstens wird der tee knapp und zweitens soviel tee kann man garnicht trinken.keinerlei statment zum album dies bedarf keiner weiteren ausführung.schön wer sich an bekannter setlist oder ach wieder und wiederkehrenden bildern erfreuen kann.das album kommt bestimmt taufrisch zum 35.

Beitrag

wird diese cd je das licht der welt erblicken? immer neue weitere Demos hier und Demos da ich denk es reicht und man sollte erstmal das fertig bearbeitete rausbringen. das av nix über den stand der cd Produktion? wissen kann ich mir nicht vorstellen. man sollte schon mal ein statment geben was nun ist. nicht der gleichen zu tun ist auch keine artundweise. das das so den es kommt in keinsterweise ein kommerzieller erfolg wird ist ja bei der ganzen posse zu erwarten. boh und Konzerte werden gegebe…

• CAMOUFLAGE

Tom - - Musik

Beitrag

Hut ab und Respekt was da veröffentlicht wurde kann sich echt hören lassen. Auch der ganze Werdegang bis zur vö Respekt sehr fannah. Für andere sehr nachahmenswert.

• CAMOUFLAGE

Tom - - Musik

Beitrag

Zu meiner grossen Freude vernahm ich die News Camouflage sind zurück. Singel und Album vö alles bestens am start. Und die nächste band meldet sich zurück mit einem vö Termin blutengel.Hätte nicht gedacht das diese alben eher erscheinen als..... nun ja bei dem einen wird die vö ca. 6monate verschoben und bei andern wohl eher ca 6. jahre ..tja thats life und wenn das so sein muss dann muss es so sein.

• Alphaville live 2014

Tom - - On Tour

Beitrag

bleibt bei der aussage nur die Hoffnung eines jokes. anderenfalls kann man nur wiederholt den kopf schütteln und das Album ich vermute mal vergessen. bedauerlich und bemittleidenswert diese albumposse.

• so80s 6 (Jerusalem - Palace Version)

Beitrag

Ach die vinyl maxis und b side z.b. aufgepeppt alle zusammen das wäre schon o.k..die würden sich der sache ja auch wenigstens annehmen.sicher bleibt av immer av und bernd würde... aber...

• so80s 6 (Jerusalem - Palace Version)

Beitrag

man könnte meinen das da ,wie von anderen 80er grössen,eine so 80\'s presents alphaville zu erwarten ist. denkt man an die alben von Falco oder Hubert kah wäre dies nur sehr wünschenswert.

• Martin Lister

Tom - - Allgemein

Beitrag

Unfassbar. Unser aufrichtiges Beileid all seinen Lieben und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

• Neues auf alphaville.de!

Tom - - Netzparade

Beitrag

Boh Ein gigantischer anfang. das sind fortschritte und News die man so braucht zum jubiläumsjahr. ich weiß..... aber bei derartigen News und Infos kann man nicht anders. es ist und bleibt einfach nur bitter. und wieder der blick in Richtung Camouflage.....so sollte es sein.ja deren Planung und auf dem laufenden halten der fans dem gehört Respekt. sollte sich betreffs av Jubiläum mal was in Bewegung setzen dann ja entweder mit nem \"grossen knall\" wird die Wundertüte geöffnet oder es plätschert …

• www.alphavillenow.com

Tom - - Allgemein

Beitrag

siehste das wusst ich nicht. das es nicht av ,s Idee war . da ists ja einmal mehr schade um deinen Einsatz. sicher muss man das verhalten der band nicht mal wieder ..... finden ich persönlich seh es jedoch so. es gibt zuhauf Beispiele wie bands ihre ,z.t. auch geschrumpfte, fanscharr auf dem laufenden und Webseiten aktuell halten.