Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• S.M.I2L.E.

Andre - - Allgemein

Beitrag

indirekt...also nicht wirklich besser..nur das man sich wohl ein Zimmer teilen wenn ich das richtig verstanden habe.....

• S.M.I2L.E.

Andre - - Allgemein

Beitrag

„Das ultimative Konzerterlebnis mit Alphaville in 2018 2 Konzerte, 3 Nächte, 4 Tage und Geburtstagsfeier mit Marian – ein unvergessliches Event in Los Angeles, USA. Die Konzerte finden am 26. Und 27. Mai 2018 im „Whisky a Go Go“ statt. Dies ist ein Rockclub auf dem Suset Strip in West Hollywood, LA. Der auf dem 8901 Sunset Boulevard angesiedelte Club wurde in den 1960er Jahren zu einem der wichtigsten Treffpunkte von Musikern und Musikmanagern. Erster Musiker, der im „Whisky a Go Go“ auftrat, wa…

• S.M.I2L.E.

Andre - - Allgemein

Beitrag

ich kann nur zusagen das Thema BluRay/DVD für den FC mal aufzugreifen....versprechen kann ich nichts...

• S.M.I2L.E.

Andre - - Allgemein

Beitrag

ja...2475 Dollar, mit Option auf Ratenzahlung...ist Hardcore...auf der anderen Seite...man bekommt was echt exklusives....

• S.M.I2L.E.

Andre - - Allgemein

Beitrag

LIVE in wenigen Minuten: facebook.com/avmoonbase/videos/1749022561806202/

• S.M.I2L.E.

Andre - - Allgemein

Beitrag

am 08.10.2017 19.00 Uhr bei facebook und youtube wird es großartige Neuigkeiten von Marian geben... soweit so fein..nur was wird es sein... ein neues Album "Thunderbaby" , Dreamscapes 13 - , eine spezielle Tour, oder das sagenumwobenen Buch über Alphaville, letzteres hätte einen schwerwiegenden Wermutstropfen - Marian betonte oft, wenn das Buch erscheint, ist dies auch das letzte Kapitel von Alphaville....22050283_1743142409060884_4491065359926875004_n.jpg

• Alphaville live 2017

Andre - - On Tour

Beitrag

bin ich selber gespannt.....keine Ahnung

• Alphaville live 2017

Andre - - On Tour

Beitrag

Sitzkonzert kann ich mich an 2004 im Gewandhaus Leipzig erinnern, nach 10min standen doch fast alle

• Alphaville live 2017

Andre - - On Tour

Beitrag

so nach Berlin der SA Releaseparty, schaff ich es endlich 2017 mir auch mal die neuen Songs im Vollformat anzuschauen, bin am 24.11 in Wroclaw und 25.11 in Posen dabei

• Alphaville live 2017

Andre - - On Tour

Beitrag

ein noch nicht bei Moonbase gelisteter Gig: 14.10.2017, Schwerin eventim.de/alphaville-schwerin…ix&kuid=28&from=erdetaila

• [Album] Thunderbaby

Andre - - Veröffentlichungen

Beitrag

Marian deutete es ja bereits Ende 2016 in einem Chat an, dass bereits am Nachfolger von Strange Attractor gebastelt wird..nun hat er in einem Interview auch den vorläufigen Arbeitstitel verraten: Thunderbaby magneticmag.com/2017/07/80s-sy…er-marian-gold-interview/

• Golden News

Andre - - Intern

Beitrag

sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen....wird aber sehr bald..ich sag dann auch im Forum das nochmal

• hatte das selber auch schon eher irgendwo gelesen...meine springt auch am Anfang....das die mit AV "abgeschlossen" haben, verwundert zumindest bei der Vinyl erst mal nicht....leider denke ich die SA insgesamt für Universal nicht sonderlich zufriedenstellend lief... Was für SA auch Promo technisch schlecht ist...sind in 2017 fast ausschließlich Konzerte im Ausland...ich hatte gehofft..und und auch gedacht das noch eine kleine Clubtour kommt (wie es auch Witt sehr erfolgreich macht)...aber na ja..…

• Golden News

Andre - - Intern

Beitrag

DVD: die Meyle Sache und der Lanz sind machbar Also das mit den Fanfragen an Marian: SUPER...genau das wollen wir auch. Also: sammelt hier mal Eure Fragen an Marian. Wir greifen Sie auf, stellen sie ihm und drucken das ab. Ich werd am Sonntag in der FC-Mailinglist nochmal offiziell dazu aufrufen. Ganz super Sache Diese SA Hitliste können wir auch machen, wäre jetzt nicht meine pers. Hitidee, aber das ist ja nicht meine GN, sondern die der Fans, und soll auch davon leben...also ... machen wir

• Presseschau

Andre - - Netzparade

Beitrag

Danke für den Tipp

• Golden News

Andre - - Intern

Beitrag

sehr gute Idee.... Alexandra werden wir auf alle Fälle "anhauen"

• Golden News

Andre - - Intern

Beitrag

Hallo zusammen, was hättet ihr denn gern für Inhalte für die nächste GN, ein längeres Interview mit Marian (u.a. evt. zu Hintergrundinfos zu SA, dem neuen Liveset, Zukunft etc) ist fest eingeplant. Aber was wünscht ihr euch u.a. mal als Beilage etc... schreibt Eure Vorschläge

• AV + YouTube Videos

Andre - - Netzparade

Beitrag

echte LIVE Aufnahme aus 1984...kein Playback youtube.com/watch?v=hOjjG-Ce-gY

• Alphaville live 2017

Andre - - On Tour

Beitrag

das klingt ja mal gut...und wurde auch Zeit..denn letzlich wurde zwischen 2011 - 2016 das gleiche Set gespielt, und ja ich war einer von den Miesepetern bzgl. der Setlist... zurecht...denn zwischen 1999 - 2009 gab es unheimlich viele Wechsel und es war spannend ein AV Konzi zu besuchen...seit CROG war es das nicht mehr wirklich interessant... aber jetzt scheint es ja besser zu werden wobei CROG auch kein wirklich Hammer Album war... SA ist da eine ganz andere Liga...spielt ganz oben neben Prosti…

• Alphaville live 2017

Andre - - On Tour

Beitrag

drei Songs aus SA.....schwach....und wieder alte Schoten wie Jerusalem etc....lohnt sich nicht .... schade... Berlin war so geil---- da warte ich lieber auf die avsierte Clubtour 2017.... ideale Setlist: Big in Japan SLAM Jet Set Romeos Victory of Live Wish you were dead In the Mood Hurriacane Around the Universe (2004 Version) Sexyland House of Ghosts Mr. Nevermore Mafia Island The Wine of Astonshiment Giants A handful of darkness Beyond the laughing sky in den 90igern...1994..1995 gab es Dream…