Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 529.

• Also, dass neuere Vinyls hin und wieder Qualitätsprobleme haben, ist mir auch schon aufgefallen. Meist sind noch "Späne" aus der Produktion in den Rillen (meine Erfahrung) Bei SA hatte ich wohl Glück, meine zwei Platten sind wohl "verschont" geblieben. Ich habe extra noch einmal die Bonus-Tracks gehört, bis auf das herrliche leichte knistern nicht feststellen können. Ich behandle jede Platte vorm Hören mit einer einfachen Vinyl-Bürste, dann geht es. Anti-Statik-Tücher sind nicht so meins...

• Alphaville im Fernsehen

ak - - Allgemein

Beitrag

Danke für den Tipp. Die Setlist scheint aber noch nicht fest zu stehen, bin mal gespannt. Hab Vol. 1 auch, ist auf jeden Fall zu empfehlen.

ak - - Allgemein

Beitrag

Zu Meylensteine und Mittschnitt: Ich denke, es wird nach der Staffel wieder ein Tonträger veröffentlicht werden. Für mich wäre SLAM hierfür ein absolutes MUSS!

• [Album] Strange Attractor

ak - - Veröffentlichungen

Beitrag

Die mp3 müssten aber schon zur Verfügung stehen, wenn du die Platte dort bestellt hast. Bei mir kam Amazon pünktlich, nur bei den mp3 musste ich nachhaken...

ak - - Allgemein

Beitrag

Läuft wohl am selben Abend im ZDF gegen kurz nach 23 Uhr...

ak - - Allgemein

Beitrag

Lanz läuft glaube ich im ZDF. Sendetermin poste ich dann, falls nicht schon früher bekannt gegeben, nach der Aufzeichnung.

ak - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Travebaer: „Zitat von Daniel: „Danke für den Hinweis! Dann müssen wir nur noch den Sendetermin herausbekommen. Der dürfte dann wohl nicht so lange nach der Aufzeichnung auf sich warten lassen.ichnung, “ Di, 11.04.2017 17:30 Uhr zu Gast u.A. Erika Mayr und Marian Gold “ Das ist der Termin zur Aufzeichnung, der Sendetermin steht meines Wissens noch nicht fest...

Beitrag

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier schon wieder rum-orakelt wird. Ich persönlich finde die Hörproben erst einmal toll bis genial. Ob das Album sich in den Charts wieder findet, ist mir ehrlich gesagt Wurst. Ich gehe mal davon aus, dass Marian dennoch ganz gut leben kann. Für mich ist wichtig, dass das Album mir gefällt und dass die Band mir ihrem Werk auch glücklich ist. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns alle freuen... Ach ja, es wird auch wirklich auf Vinyl ers…

• Alphaville live 2017

ak - - On Tour

Beitrag

Werde wohl endlich mal wieder Zeit finden und nach Gladbach kommen

Beitrag

Ich würde für eine Release-Party Hamburg echt cool finden. Liegt ja auch schön Zentral

• Golden News

ak - - Intern

Beitrag

Hab sie nun auch gelesen. Ist wieder einmal toll geworden, großes Lob an die Macher...

• Golden News

ak - - Intern

Beitrag

@Andre, ist angekommen, vielen Dank. Allerdings via Nachsendeauftrag. Ich wusste gar nicht, dass der noch aktiv ist 😂. Neue Anschrift kommt noch einmal via mail Gruß Andreas

• Golden News

ak - - Intern

Beitrag

Hab sie leider noch nicht, vielleicht liegt es an meinem Umzug. Andre, ich würde mich freuen, wenn Du das mal prüfen kannst... Ich freue mich darauf... Gruß Andreas

Beitrag

jep

Beitrag

Hast du für irgendetwas gezahlt, was nun nicht geliefert worden ist? Also Ball flach halten...

Beitrag

Erste Hälfte 2016 soll es gem. alphavillenow.com erscheinen...

Beitrag

Erste Hälfte 2016 soll es gem. alphavillenow.com erscheinen...

• a-ha

ak - - Musik

Beitrag

Auch ich finde das Album sehr gelungen, wobei es sicherlich auf Grund der eindringlichen Melodien sehr schnell \"ausgehört\" sein wird. Mein Favorit ist \"Wake\"... Ich habe es übrigens bei Amazon als Vinyl-Album bestellt, den mp3 download des \"de luxe\" gibt es dann gratis dazu. Hier sind auf \"CD2\" noch einige interessante Demos drauf.

• Alphaville Live 2015

ak - - On Tour

Beitrag

Tolles Video... vielen Dank

• Golden News

ak - - Intern

Beitrag

Hab sie schon letzte Woche erhalten. Wieder ein tolles Heft, vielen Dank!