Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• follow me -

Mag den Beitrag von ways im Thema Alphaville Live 2018.

Like (Beitrag)
    Nach einiger Zeit kann ich wieder 2 Videolinks posten. Und zwar vom Konzert in Prievidze am Samstag. Die Setlist hatte jede Menge der neu eingespielten Songs - 2 davon zum Reinhören: youtube.com/watch?v=mF1-o7brkKg
  • Lightoller -

Hat eine Antwort im Thema Alphaville Live 2018 verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für die Videos. Dass ich das noch erleben darf, eine Live-Version von Universal Daddy zu sehen. Klasse.
  • ways -

Hat eine Antwort im Thema Alphaville Live 2018 verfasst.

Beitrag
    Nach einiger Zeit kann ich wieder 2 Videolinks posten. Und zwar vom Konzert in Prievidze am Samstag. Die Setlist hatte jede Menge der neu eingespielten Songs - 2 davon zum Reinhören: youtube.com/watch?v=mF1-o7brkKg
  • Leif -

Hat das Thema Umsetzung der DSGVO gestartet.

Thema
    Am 25. Mai 2018 trat die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft. Wir haben Änderungen an der Forumssoftware vorgenommen die das einbetten von Bildern nicht mehr erlaubt. Außerdem werden nun IP-Adressen nicht mehr mit dem…
  • follow me -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von follow me geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Natürlich: av384@hotmail.de
  • joanwilder -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von follow me geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo follow me.
    Kann ich dir privat mal schreiben. Ich hätte mal ne Frage. Hier meine Email Adresse.
    joanwilder@web.de

Das wäre sehr lieb von dir.
    Liebe Grüße Andreas Noack aus Dresden
  • follow me -

Hat eine Antwort im Thema Sing meinen Song 2018 verfasst.

Beitrag
    Mir ist der Fehler auch aufgefallen. Auch im Bericht danach waren ein paar Patzer hinsichtlich der Namen. Aber ansonsten: PERFEKT und schön, solche Informationen zu sehen und zu hören. Für Fans sicherlich nicht wirklich neue Dinge - aber für die…
  • follow me -

Mag den Beitrag von AndyKay im Thema Stream in Los Angeles.

Like (Beitrag)
    Ausführlicher Bericht folgt noch. Ich muß die ganze Sache erstmal verarbeiten Ich fand es grandios. Die Qualität des Streams war super. Die Setlist der beiden Shows war gigantisch. Soviel alte Sachen dabei, die ich niemals erwartet hätte (Blauer…
  • follow me -

Mag den Beitrag von AndyKay im Thema Stream in Los Angeles.

Like (Beitrag)
    Bei Facebook hatte jemad grad die Setlist gepostet. Hier ist sie: First night: 1. Fantastic dream (Afternoon in Utopia) 2. Dance with me (Afternoon in Utopia) 3. Song for no one (Catching Rays on Giant) 4. Rendezvoyeur (Strange Attractor) 5. Monkey…
  • follow me -

Hat eine Antwort im Thema Stream in Los Angeles verfasst.

Beitrag
    Mir ging es auch so. Der Stream war super. Bin noch total hin und weg von dieser Unmenge von Songs. Unglaublich diese Band! Ich war schon vom Zuhören müde ;) und dieser Mann singt und singt ohne Ende .... Einfach WOW! Es muss vor Ort nochmals ein weitaus…
  • stephan_81 -

Beitrag
    ja vielen vielen Dank für die Infos. Jetzt kann ich es kaum erwarten die Box in den Händen zu halten!!!
  • joanwilder -

Beitrag
    Vielen Dank für die Info und deine Mühe.
  • AndyKay -

Beitrag
    Bei Facebook hatte jemad grad die Setlist gepostet. Hier ist sie: First night: 1. Fantastic dream (Afternoon in Utopia) 2. Dance with me (Afternoon in Utopia) 3. Song for no one (Catching Rays on Giant) 4. Rendezvoyeur (Strange Attractor) 5. Monkey…
  • AndyKay -

Beitrag
    Ausführlicher Bericht folgt noch. Ich muß die ganze Sache erstmal verarbeiten Ich fand es grandios. Die Qualität des Streams war super. Die Setlist der beiden Shows war gigantisch. Soviel alte Sachen dabei, die ich niemals erwartet hätte (Blauer…
  • joanwilder -

Beitrag
    Es gibt im Netz eine Setlist. Unter alphaville Whiskey a go go Setlist . Da stehen alle 2 Tage drauf. Aber ob die Stimmt weiß ich nicht. Aber ich denke schon. Vielleicht schreibt jemand noch einen Bericht wie es war und wie die Qualität war. Im.Bild…
  • stephan_81 -

Hat das Thema Stream in Los Angeles gestartet.

Thema
    Moin, hat jetzt jemand das Konzert in LA im Internet verfolgen können und kann über die Setlist etwas berichten? Wär ja mal interessant im Hinblick auf die DVD-/Blu-Ray Box...
  • follow me -

Mag den Beitrag von joanwilder im Thema Alphaville Video Collection.

Like (Beitrag)
    Sagt mal weiß jemand ob eine DVD mit allen Videos von alphaville geplant ist? Wer Sing mein Song gesehen hat, wird gesehen haben das die Videos noch eine recht gute Qualität hatten. Das wäre doch mal etwas. Oder die Songlines als DVD. Eine Laserdisc…
  • follow me -

Mag den Beitrag von Daniel im Thema Sing meinen Song 2018.

Like (Beitrag)
    War das ein toller Abend oder? Ein gut aufgelegter Marian- super Kollegen, die tolle Coversongs aufgeführt haben. Mir hat tasächlich Johannes sehr gefallen, aber auch Rea´s Version war richtig gut. Ein bisschen viel "Lobhudelei" zwischendurch, aber…
  • Lightoller -

Beitrag
    Ja, ich fand den Abend auf VOX auch toll. Schade ist natürlich, daß das Thema mit Frank Mertens so negativ dargestellt wurde, Marian ihm aber trotzdem in der Sendung gedankt hat. Ricky, obwohl über so einen langen Zeitraum ein so wichtiges Mitglied…
  • Daniel -

Beitrag
    War das ein toller Abend oder? Ein gut aufgelegter Marian- super Kollegen, die tolle Coversongs aufgeführt haben. Mir hat tasächlich Johannes sehr gefallen, aber auch Rea´s Version war richtig gut. Ein bisschen viel "Lobhudelei" zwischendurch, aber…