Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umfragen

• Planst Du beim Event in LA teilzunehmen? 22
    1.  
      ja (1) 5%
    2.  
      nein (18) 82%
    3.  
      vielleicht (3) 14%
    - von Andre

am 08.10.2017 19.00 Uhr bei facebook und youtube wird es großartige Neuigkeiten von Marian geben... :)

soweit so fein..nur was wird es sein... :) ein neues Album "Thunderbaby" , Dreamscapes 13 - , eine spezielle Tour, oder das sagenumwobenen Buch über Alphaville, letzteres hätte einen schwerwiegenden Wermutstropfen - Marian betonte oft, wenn das Buch erscheint, ist dies auch das letzte Kapitel von Alphaville.... Abgelaufen:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sing meinen Song 2018

20

Lightoller

Alphaville Video Collection

0

S.M.I2L.E.

59

ThomasN

Alphaville im Fernsehen

1.213

Dieter

Letzte Aktivitäten

• follow me -

Mag den Beitrag von joanwilder im Thema Alphaville Video Collection.

Like (Beitrag)
    Sagt mal weiß jemand ob eine DVD mit allen Videos von alphaville geplant ist? Wer Sing mein Song gesehen hat, wird gesehen haben das die Videos noch eine recht gute Qualität hatten. Das wäre doch mal etwas. Oder die Songlines als DVD. Eine Laserdisc…
  • follow me -

Mag den Beitrag von Daniel im Thema Sing meinen Song 2018.

Like (Beitrag)
    War das ein toller Abend oder? Ein gut aufgelegter Marian- super Kollegen, die tolle Coversongs aufgeführt haben. Mir hat tasächlich Johannes sehr gefallen, aber auch Rea´s Version war richtig gut. Ein bisschen viel "Lobhudelei" zwischendurch, aber…
  • Lightoller -

Hat eine Antwort im Thema Sing meinen Song 2018 verfasst.

Beitrag
    Ja, ich fand den Abend auf VOX auch toll. Schade ist natürlich, daß das Thema mit Frank Mertens so negativ dargestellt wurde, Marian ihm aber trotzdem in der Sendung gedankt hat. Ricky, obwohl über so einen langen Zeitraum ein so wichtiges Mitglied…
  • Daniel -

Hat eine Antwort im Thema Sing meinen Song 2018 verfasst.

Beitrag
    War das ein toller Abend oder? Ein gut aufgelegter Marian- super Kollegen, die tolle Coversongs aufgeführt haben. Mir hat tasächlich Johannes sehr gefallen, aber auch Rea´s Version war richtig gut. Ein bisschen viel "Lobhudelei" zwischendurch, aber…
  • joanwilder -

Hat das Thema Alphaville Video Collection gestartet.

Thema
    Sagt mal weiß jemand ob eine DVD mit allen Videos von alphaville geplant ist? Wer Sing mein Song gesehen hat, wird gesehen haben das die Videos noch eine recht gute Qualität hatten. Das wäre doch mal etwas. Oder die Songlines als DVD. Eine Laserdisc…
  • ThomasN -

Hat eine Antwort im Thema S.M.I2L.E. verfasst.

Beitrag
    Zitat von joanwilder: „Ich bin am Wochenende nicht da und kann somit den Stream nicht anschauen. “ Wenn du den Stream bestellst hast du ein paar Tage Zeit diesen anzuschauen. Ich sitze auch nicht Live um 6 Uhr vorm TV/PC :D
  • joanwilder -

Beitrag
    Danke für eure Antworten. Es wäre nett wenn ihr hier nach dem Konzert die Setlist aufschreiben würdet. Da kann man sich schon freuen was in der Box ist. Ich bin am Wochenende nicht da und kann somit den Stream nicht anschauen. Aber allen die ihn…
  • ThomasN -

Beitrag
    Zitat von Lightoller: „Ist wohl sogar dann von der gesamten Band signiert. “ Ja richtig "All purchasing by May 27th 2018, will get a signed copy by all band members" Ich freu mich auf den Livestream und auf die Box.
  • Lightoller -

Beitrag
    Ist wohl sogar dann von der gesamten Band signiert.
  • ThomasN -

Beitrag
    Zitat von joanwilder: „Weißt du ob der Stream mit dabei sein wird? Oder muss man den extra Kaufen. “ Nein den muß man extra kaufen. laconcertgroup.com/2018/04/alp…e-streaming-info-may2018/ Zitat von joanwilder: „Und ist denn die Box signiert ich…